Der Monat Juli ist vorbei und somit auch das erste Gewinnspiel auf Bubble-Tea-Rezept.de beendet.

Es galt bei diesem Gewinnspiel seine Meinung zum Bubble Tea bei Mc Donalds abzugeben. Jedes Kommentar, das zu diesem Artikel abgegeben wurde, ist im Lostopf gelandet.

Ich habe die Namen des Kommentar-Autors sowie das Datum der Erstellung in eine einfache Liste auf www.random.org eingetragen. Das letzte Kommentar war somit oben gelistet, wie im folgenden Screenshot abgebildet:

Anschließend überließ ich die Verlosung dem Zufallsgenerator, der dann folgendes Ergebnis ausgespuckt hat:

Herzlichen Glückwunsch

Alfi

 

Als letzter Teilnehmer noch im Lostopf gelandet darfst Du Dich über den Amazon-Gutschein in Höhe von 10 Euro freuen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und danke allen Teilnehmern für die vielen tollen Kommentare!

Um das nächste Gewinnspiel nicht zu verpassen empfehle Ich Euch, öfters einmal auf der Facebook-Seite von Bubble-Tea-Rezept oder einfach direkt hier im Blog vorbeizuschauen :)

 

!!! Wichtiges Update !!!

Ich habe gerade versucht, Alfi per Mail zu erreichen. Die Mail kam mit dem Ergebnis zurück, dass der User unknown ist. Alfi, Du bekommst nun bis zum kommenden Freitag Zeit, Dich mit mir in Verbindung zu setzen. Ansonsten wird der Gewinn an Antje Schulz weitergegeben, die auf Platz 2 gezogen wurde!